Gartenarbeit

Dieses Wochenende haben wir uns mal Zeit für unseren Garten genommen. Wir haben die Empfehlung bekommen, dieses Jahr noch Gelbsenf als Gründünger auszusäen. Also haben wir das Unkraut rechtzeitig ( = kürzer als 40cm) abgehackt, eingesammelt und dann Rasenaktivator (verbessert bei lehmigen Böden die Durchlüftung) und Senfsaat ausgebracht.

Vorher:

IMG_3719_small

IMG_3718_small

…und nacher:

IMG_3720_small

Jo hat sich währenddessen schon mit der Nachbarstochter angefreundet. Und natürlich war auch das Hundevieh mit von der Partie.

IMG_3722_small

Am Sonntagabend waren wir gerade rechtzeitig vor dem Regen fertig, und sind nach einer ausgiebigen Dusche zu Hause auf die Couch gefallen. Nur Jo war immer noch energiegeladen – die hatte aber zwischendurch im Auto eine Siesta eingelegt.

This entry was posted in $1$s. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>