Schon kaputt!

Wer hat da Löcher in unser schönes neues Haus gebohrt???

P1000476_small

Die befinden sich im Flur vor dem Durchgang zur Küche und gehen durch bis ins KG:

P1000478_smallDer Bauherr im Keller. :-)

Der Sanitärinstallateur ist im Haus, und dort werden die Wasserrohre in den Keller runtergeführt. Ich hätte ja gedacht, dass man sowas in die Ecke macht, nicht mitten in die Mitte?  Aber mit Estrich drüber sieht man es ja nicht mehr.

Jo und Amy haben auch das Haus erkundet.  Mittlerweile ist es nicht mehr so einfach, die beiden dabei zu haben – es liegt zuviel herum, und beim Kamikaze-Hund habe ich auch die Befürchtung dass sie nicht sooooo weit davon entfernt ist, die wackelige Bautreppe auszuprobieren. Sie läuft bei meinen Eltern in einem halsbrecherischen Tempo die offene, glatte Holztreppe rauf und runter. Bei der Bautreppe habe ich echt Angst, dass sie danebentritt und abstürzt. So richtig wissen, was die Hinterbeine tun, tut sie nämlich nicht – die laufen einfach dem Hundehirn hinterher… ;-)

P1000452_small

P1000443_small

P1000442_small

P1000467_small

P1000438_small

P1000481_small

 

 

This entry was posted in $1$s. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>